ÖKOLOGISCHE ZIMMER

Jedes unserer zehn individuell gestalteten Themenzimmer ist nach dem Vorbild von Mutternatur mit natürlichen und konsequent ökologischen Materialien ausgestattet. Hochwertige Vollholzmöbel, Lehmputzwände, naturgeölte Holzfußböden aus heimischen Hölzern sowie regional handgenähte Leinenbettwäsche runden das geschmackvolle, ökologische Ambiente ab.

FLASCHENZIMMER

Glas mit seinen verschiedenen Formen und Farben strahlt eine besondere Energie aus und bringt Leben in jeden Raum. So wurden im Flaschenzimmer die Eingangstür, verschiedene Dekoelemente und als besonderes Highlight, die gesamte Duschwand mit Glasflaschen gestaltet.

STEINZIMMER

Der Stein strahlt mit seiner Beständigkeit Vertrauen, Geborgenheit und Wärme aus. Überall in diesem einzigartigen Zimmer findet er sich wieder. Von der Stein-Nachttischlampe über eine Steinwand bis hin zum Steinwaschbecken.

HOLZZIMMER

Holz, das lebendige und wohl schönste Gestaltungsmaterial, gibt diesem Zimmer seine ganz persönliche und gemütliche Note. Die Bettfüße bestehen aus naturbelassenen Ästen, die Tür aus einem Baumstamm und sogar das Waschbecken ist aus Holz gefertigt. Einfach wohnlich warm.

Dieses Wohlfühlzimmer bietet außerdem einen kleinen Balkon mit Blick auf den wunderschönen Erlebnisgarten.

LUFTZIMMER

Luftig, hell und leicht, diesen Eindruck vermittelt unser "Luftzimmer" unter der gemütlichen Dachschräge. Vom Bett aus kannst du den wunderschönen Sternenhimmel beobachten.

Dieses Zimmer kann auch mit drei Personen genutzt werden, hier ist ein Hochbett integriert, welches besonders Kindern viel Spaß macht.

LITERATURZIMMER

Dieses Zimmer ist besonders heimelig und punktet mit sinnigen Zitaten sowie einer kleinen Bibliothek und einem traumhaften Blick in den freien Himmel über dem Bett.

Das lädt zum Verweilen und zum Philosophieren ein – hier kannst du deinen Gedanken freien Lauf lassen.

STERNENZIMMER

Sterne zählen, astronomische Zeichen suchen, der Phantasie freien Raum lassen, sich wie unter freiem Himmel fühlen. Diese Gelegenheit hast du in unserem romantischen Sternenzimmer. Über dem Bett, auf der Zimmerdecke kannst du bei Dunkelheit den wunderschönen Sternenhimmel von Ernstbrunn vom 22. Dezember betrachten.

WASSERZIMMER

Wasser ist die Quelle des Lebens und hat auf uns Menschen eine beruhigende und entspannende Wirkung. In diesem liebevoll eingerichteten Zimmer spürst du dieses starke Element ganz deutlich und du erlebst das herrliche Schlafgefühl und die therapeutische Wirkung eines Wasserbettes

METALLZIMMER

Das Design des Wildholzbettes, die Lampen wie das Waschbecken, bestehen aus edlem und kühlem Metall und ergeben eine wunderbare Symbiose.

FEUERZIMMER

In diesem Zimmer ist der Wandkamin der absolute Blickfang. Er sorg für eine stimmungsvolle und romantische Atmosphäre und schafft feurige Behaglichkeit.

 

ERDZIMMER

Dieses kleine Appartement mit eigener Kochnische und Hochbett ist alles andere als ein normales Appartement – oder hast du schon mal in einem alten Weinkeller geduscht? Dieses einzigartige Badezimmer ist die perfekte Mischung aus urigem Ambiente und moderner, komfortabler Einrichtung.

Ausgestattet ist dieses behagliche Zimmer mit zwei Herdplatten, einem Kühlschrank sowie Kochutensilien (auf Anfrage). Hier schläfst du außerdem direkt unter dem Dachflächenfenster mit Blick auf die Sterne - wie unter freiem Himmel.

 

ERLEBNIS SCHLAFEN

In unseren bequemen Wohlfühlbetten nächtigst du auf wertvoller, hautschmeichelnder Leinenbettwäsche. Diese ist aus naturbelassenem noch auf alten Webstühlen handgefertigtem Bauernleinen, welche von einer regionalen Schneiderin nach unseren Vorstellungen genäht wird. Genieße diese besondere Behaglichkeit.

Ebenso individuell wurden speziell für uns aus naturbelassenen einheimischen Leinen, Hand- und Badetücher gewebt. Wir waschen umweltbewusst mit ökologischen Waschmitteln, somit eignet sich das Leinenvergnügen auch für Allergiker.

UNVERGESSLICHER SCHLAFKOMFORT IN NATÜRLICHEN BAUERNLEINEN!

Hauptplatz 16a
2115 Ernstbrunn
ÖSTERREICH

HERZLICH. BESONDERS. ÖKOLOGISCH. NATÜRLICH

Copyright 2022. All Rights Reserved.
+
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close